Jetzt bewerben und ab dem Sommersemester 2023 studieren!

03.02.2023, Zentraler Beitrag

Sie möchten im Sommersemester 2023 Ihr Studium an der Hochschule Merseburg beginnen?

Dann bietet die Hochschule Merseburg Studieninteressierten vielseitige und praxisnahe Masterstudiengänge mit Studienbeginn im April. Bewerbungen für die Masterstudiengänge sind noch bis zum 15. März möglich.

Genaue Informationen und das komplette Studienangebot für das Sommersemester 2023 finden Sie auf den jeweiligen Seiten der Masterstudiengänge.

Auch für das Orientierungssemester KOMPASS, welches im Sommersemester startet, gilt als Bewerbungsfrist der 15. März. Das Ziel von KOMPASS ist es vor der Entscheidung für ein technisch-naturwissenschaftliches Studium, vielseitige inhaltliche und umfassende organisatorische Erfahrungen an unserer Hochschule zu sammeln.

Weitere Informationen zum KOMPASS - Das Orientierungssemester finden Sie hier.

Spontan Begeisterte kommen hier direkt zur Onlinebewerbung!