Student der Hochschule Merseburg wird neuer Oberbürgermeister

Sebastian Müller-Bahr ist neuer Oberbürgermeister der Stadt Merseburg und gleichzeitig Student an der Hochschule Merseburg.
28.03.2022, Zentraler Beitrag

Die Hochschule Merseburg gratuliert Sebastian Müller-Bahr zur Wahl zum neuen Oberbürgermeister der Stadt Merseburg. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle der Stadt und der Hochschule Merseburg.

Sebastian Müller-Bahr ist seit 2019 Student der Hochschule Merseburg. Er studiert Betriebswirtschaftslehre berufsbegleitend und möchte sein Studium trotz eines vollen Terminkalenders und einer Fülle an Aufgaben und Verantwortlichkeiten erfolgreich zu Ende bringen.

Das zeigt, dass an der Hochschule Merseburg weiterbilden, weiterqualifizieren und studieren auch möglich sind, wenn Sie mitten im Berufsleben stehen.

Individuelle Problemlösungen, ein abgestimmter Stundenplan und ein breites Angebot an Qualifizierungsmöglichkeiten machen es möglich.