Zukunftspreis: Die Bewerbungsphase ist gestartet!

Hofkampagne Zukunftspreis
27.06.2019, Existenzgründung

Du hast eine innovative Idee, die Deine Region verbessern könnte? Dann bist Du genau richtig beim Zukunftspreis, den der Gründerservice der HoMe und die mitz Gmbh dieses Jahr an Visionär*innen wie Dich vergibt! Alle Angehörigen und Ehemaligen der Hochschule Merseburg, Junggründer oder sonstige Interessierte, ob bloß ein Gedanke oder bereits greifbare Idee, jeder darf mitmachen. Eine fachkundige Jury wählt die originellsten und fantasievollsten Ideen aus, über die dann online abgestimmt wird. Die Finalisten haben die Möglichkeit, ihre Einfälle auf der Gründerwoche vor Publikum zu präsentieren. Dem Gewinner winken 750 €, zudem werden die drei kreativsten Bewerber vom Gründerservice bei der Umsetzung ihrer Idee unterstützt!

Du willst teilnehmen? Hier geht’s zur Website des Zunkunftspreises! Bewirb Dich noch bis zum 2. August 2019 und hilf mit, Zukunft zu erfinden!

Autoren: Franka und Nico, Schülerpraktikum 2019