Einblicke

Auf einen KLICK
Impressionen von der Hochschule Merseburg

Was ist das Besondere an der Hochschule Merseburg?

Studierende machen Selfie

Schon mal über ein Studium am Campus Merseburg nachgedacht? Viele innovative Studiengänge, Praxisbezug vom ersten Tag an und kleine Studiengruppen sind nur einige Pluspunkte der Hochschule Merseburg. Doch schreiben können wir viel - unsere Student*innen und Kolleg*innen erzählen, was für sie das Besondere an unserer Hochschule ist.

 

 

Studieren

 

 

Gibt es Einblicke ins Studium?

Wer sich für die Hochschule Merseburg entscheidet, erlebt ein Studium voller Praxis, vielfältige Unterstützung auf dem Weg zum Abschluss und eine familiäre Atmosphäre auf dem Campus. Unsere Student*innen geben Einblicke in ihren Studienalltag und erläutern, was sie bei ihrem Studium besonders schätzen.

Weitere Einblicke für den Bereich:

Ingenieur- und Naturwissenschaften | Soziale Arbeit. Medien. Kultur | Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften

Studieren

 

 

Wie werde ich Student*in der Hochschule Merseburg?

Campus im Frühling

 

 

Ob Studienorientierung, Studienberatung, Fachbezogene Beratung oder Online-Bewerbung: wir bieten einen umfangreichen Service rund um das Thema "Wie werde ich Student*in der Hochschule Merseburg?".


Nach oben