Skip to main content

Gesund arbeiten

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Das Betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) richtet sich an alle Mitarbeitenden unserer Hochschule. Wir schaffen Rahmenbedingungen, die Gesundheit im Arbeitsalltag fördern – von ergonomischen Arbeitsplätzen bis hin zu Bewegungs- und Präventionsangeboten.
Unser Ziel ist es, die Arbeitszufriedenheit und Leistungsfähigkeit zu stärken und ein gesundes, motivierendes Arbeitsumfeld zu gestalten

Blutspende

Blutspende

10:00 bis 15:00 Uhr
HG/E/0/16

Ansprechpartnerin Gesundheitsmanagement

Kontaktperson
Leonie Schleifnig
Projektmitarbeiterin Hochschulgesundheitsmanagement
Raum: Geb. 140/0/12
Nach oben