Herzlichen Glückwunsch: Thorsten Margis gewinnt Gold

Foto: Copyright BSD
06.02.2023, Zentraler Beitrag

Herzlichen Glückwunsch: Thorsten Margis gewinnt Gold bei den Weltmeisterschaften im 4er-Bob in St. Moritz.

...............................................................................................................................................................

Zusammen mit Francesco Friedrich (Pilot), Candy Bauer und Alexander Schüller hat er am 5. Februar 2023 Gold im 4er-Bob geholt. Für Thorsten Margis war es der insgesamt neunte Weltmeistertitel.

Thorsten Margis studiert an der Hochschule Merseburg den Masterstudiengang Projektmanagement. Davor hat er erfoglreich sein Bachelorstudium Maschinenbau an der Hochschule Merseburg abgeschlossen.

Auch Interesse am Masterstudiengang Projektmanagement oder auf einen der anderen Bachelor- und Masterstudiengänge an der Hochschule Merseburg?

Eine Übersicht der Studiengänge finden Sie hier.