Kategorie auswählen

Aktuelles (12)

Konferenz Cluster IT Mitteldeutschland

26.04.2023, Projekt AIENG

Die Konferenz des Cluster IT Mitteldeutschland nutzten wir vom Team AI Engineering, um unser Projekt und unseren neu entwickelten Studiengang vorzustellen. Im Rahmen des Vortragsprogramms sprach Projektleiterin Prof. Dr. Heike Mrech über den Studiengang AI Engineering. Interessierte konnten sich darüber hinaus an unserem Informationsstand sowie über Poster und Flyer eingehender informieren.

AI Engineering beim HIT 2023

22.04.2023, Projekt AIENG

Auch wir, vom Projekt AI Engineering haben die Gelegenheit genutzt, uns am sonnigen und gut besuchten Hochschulinformationstag 2023 an der Hochschule Merseburg mit einem Informationsstand zu beteiligen.

Natürlich konnten sich Besucher*innen in diesem Zuge auch über unseren Studiengang AI Engineering informieren, der ab dem Wintersemester 2023/24 startet und für den wir ab jetzt sehr gern Bewerbungen bzw. Anmeldungen annehmen!