Neuigkeiten

Kategorie auswählen
Kategorie Auswahl

Aktuelles (4)

Respektvoller Umgang und gegenseitige Wertschätzung

03.01.2022, Interview

Was bedeutet respektvoller Umgang? Wie drückt sich gegenseitige Wertschätzung aus? Über diese Fragen wurde an der Hochschule Merseburg in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Wir haben Studierende und Mitarbeitende dazu befragt und ebenso persönliche wie aufschlussreiche Antworten erhalten.

Mehr

Nachgefragt - Studierende berichten!

20.11.2021, Interview

Lea Taubmann studiert den Masterstudiengang Informationsdesign und Medienmanagement an der Hochschule Merseburg. Wie ihr Studienalltag aussieht und welche Vorteile sie an einem kleinem Studienstandort wie Merseburg sieht, hat sie uns im Interview erzählt.

Mehr

Nachgefragt - Studierende berichten!

14.10.2021, Interview

Amélie Fromm studiert Angewandte Medien- und Kulturwissenschaft an der Hochschule Merseburg. Wie sie auf die Hochschule aufmerksam geworden ist, was sie neben dem Studium macht und wie ihr Studienalltag aussieht, hat sie uns im Interview erzählt.

Mehr

Von Anfang an gut betreut!

28.08.2018, Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften

Das Mentoringprogramm der HoMe.

Mehr
Nach oben