Kategorie auswählen

Aktuelles (53)

Interview des Monats – Prof. Dr. Beate Langer gibt Auskunft zur Onlinelehre

13.07.2020, Interview

Der Lehr- und Prüfungsbetrieb im Sommersemester 2020 hat an der Hochschule Merseburg am 20. April begonnen. Allerdings nicht als Präsenzstudium vor Ort, sondern in großen Teilen ohne physische Anwesenheit der Studierenden in Form eines Onlinestudiums. Prof. Dr. Beate Langer, Professorin für Kunststofftechnik/Polymerwerkstoffe, geht im Gespräch auf die aktuelle Situation der Lehre ein und erläutert, wie sie das Sommersemester für ihre und mit ihren Studierenden gestaltet.

Welche Studiengänge…

Interview des Monats – Prof. Dr. Frederik Poppe gibt Auskunft zur Onlinelehre